Gehäusedesign

Dank unserer weitreichenden Erfahrung im Umgang mit diversen CAD-Softwarelösungen sowie der umfassenden Fertigungsmöglichkeiten, die unser hochmoderner Maschinenpark bietet, positionieren wir uns als starker Partner im Bereich Gehäusedesign.

Unser Prozess beginnt mit der Entwicklung von Erstentwürfen mithilfe von AutoCAD oder SolidWorks. Nach umfassender Überprüfung und Abstimmung dieser Entwürfe starten wir die Fertigung des ersten Prototyps.

Dank unseres umfangreichen Maschinenparks – inklusive CNC-Maschinen, Laserschneidanlagen, Stanz- und Nibbelmaschinen, Abkantpressen, Pulveranlagen und vielen weiteren hochmodernen Einrichtungen – gestaltet sich die Herstellung des Erstprototyps effizient und zügig.

Nachdem der erste Prototyp freigegeben wurde, kann je nach Kundenwunsch und Bedarf mit der Serienfertigung begonnen werden.